Entdecken Sie die Luxus-Lifestyle

Entdecken Sie die Welt der Montcalm

Einzigartige Zimmer auch von London Luxus-Standards

Atemberaubende, luxuriöse mit Weltklasse-Designs

Mühelose Luxus

Küche mit Auszeichnung

Verjüngende Erfahrung

Bewegtes Leben erfahren

Lokale Temperatur
22.7°C
Lokales Datum
21 Juli 2017
Ortszeit
13:32
Lage
London

Kundenbetreuung

Unser Konzept für Kundenbetreuung

Die große alte Tradition der Gastfreundlichkeit in der Kundenbetreuung bedeutet, dass die Gäste den Service mit einem Lächeln und einer persönlichen Interaktion mit jemandem, der ihm zeigt, dass er willkommen ist, genießen. At Am Montcalm Hotel würden wir unseren Kunden, die unsere Webseite besuchen, dieses Erlebnis gerne vermitteln. Wir werden kontinuierlich unser elektronisches Customer-Relationship-Management mit Blick auf die Bereitstellung der bestmöglichen Kundenbetreuung verbessern. Wir sind der Ansicht, dass Sie ein geschätzter Kunde für uns sind und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen behilflich zu sein. Wir halten uns an die Berufsethik, indem wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen mit Aufrichtigkeit, echtes Interesse an den Anforderungen des Kunden und Erfüllung der Aufgabe zu Ihrer Zufriedenheit zur Verfügung stellen.

Corporates (Firmenkunden)

Reduzieren Sie Ihre Unterkunftskosten. Einfach informieren Sie uns von Ihrem Budget und Anforderungen und wir werden Ihnen die besten, günstigsten Angebote aussuchen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte uns unter corporates@montcalm.co.uk

Reservierungen leicht gemacht

Sie werden sich rundum wohlfühlen, wenn Sie bei reservieren. Wir bieten einen persönlichen Service sieben Tagen die Woche. Fals Sie mit einem der Kunden-Reservierungsagenten sprechen wollen, beantworten wir gerne Ihre Fragen 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche.
+44 (0) 20 7479 2233 or reservations@montcalm.co.uk

MEHRWERTSTEUER (Steuer)

Mehrwertsteuer (MwSt.) liegt derzeit bei 20%. Die Kosten für die Unterkunft unterliegen mit 20% Mehrwertsteuer, die eine Regierungssteuer ist und bezahlt werden muss.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter: +44 (0) 20 7479 2233 or reservations@montcalm.co.uk

Unsere Leistung

Standardweise erhalten Sie sofort eine Bestätigung Ihrer Reservierung, aber fals Sie weitere Fragen haben, haben wir unser Performance Standards festgelegt, um sicherzustellen, dass wir all Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Feedback

Ihr Feedback hinsichtlich unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihnen dankbar sein für Ihre Anregungen und Vorschläge, die Sie haben können, die uns in unseren kontinuierlichen Bemühungen helfen können, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Ansichten und nehmen Sie an eine Verlosung, durch Ausfüllen unseres Feedback-Formulars, teil.

Vielen Dank

Dürfen wir diese Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie uns Ihre Zeit gegeben haben, unser Customer Care Portfolio zu lesen. Wir werden Ihnen noch mehr dankbar sein, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen schönen Aufenthalt in London.

Das Management

The Montcalm London Marble Arch

Mit uns verbinden

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

Durch Weitersuchen der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Finden Sie mehr über unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie, Klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

Discover The Luxury Lifestyle

Explore The World Of Montcalm

Unique Rooms Even By London Luxury Standards

Stunning, Luxurious With World Class Designs

Effortless Luxury

Dining with Distinction

Rejuvenating Experience

Live Eventful Life

Local Temperature
8°C
Local Date
23 Nov 2014
Local Time
12:10
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

Customer Care

Our Approach to Customer Care

The grand old tradition of hospitality for customer service means that guests will enjoy the service with a smile and a personal interaction with someone who will make them feel welcome. At The Montcalm Hotel we would like to provide this experience for our customers visiting our website. We will continuously be improving our electronic customer relationship management with a view to provide the best possible customer care. We consider that you are a valued customer to us having given us the opportunity to be of service to you. We abide by professional ethics to ensure that we provide our services with sincerity, genuine interest in the customer's requirements and accomplishing the task to your satisfaction.

Corporates

Reduce your accommodation overheads. Simply inform us of your budget and requirements and we will get the best, discounted deals. For more information please contact us on corporates@montcalm.co.uk

Reservations made easy

We will make you feel totally at ease when you place your reservations with us. We provide a personalized service seven days a week. If you would like to talk to one of customer reservation agents, we will be pleased to answer your query 24hours a day 7 days.
+44 (0) 20 7479 2233 or reservations@montcalm.co.uk

V.A.T (TAX)

Value Added Tax (VAT) is currently at 20%. The accommodation charges are subject to VAT at 20% which is a Government Tax and must be paid.
For more information please contact us on : +44 (0) 20 7479 2233 or reservations@montcalm.co.uk

Our Performance Standards

You will receive instant confirmation of your reservation, however if you have any further inquiries we have set out performance standards to ensure that we will address all your inquiries within 24 hours.

Feedback

Your feedback with regard to our services is very important to us. We will be grateful to you for any comments or suggestions you may have which will help us in our continuing drive to improve our services. Please send us your views and enter a prize draw by completing our feedback form.

Thank you

May we take this opportunity to thank you for giving us your time to read our Customer Care Portfolio. We will be even more thankful to you for giving us the opportunity to serve you. We wish you good luck and a great stay in London.

The Management

The Montcalm London Marble Arch

Connect with us

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies