Entdecken Sie die Luxus-Lifestyle

Entdecken Sie die Welt der Montcalm

Einzigartige Zimmer auch von London Luxus-Standards

Atemberaubende, luxuriöse mit Weltklasse-Designs

Mühelose Luxus

Küche mit Auszeichnung

Verjüngende Erfahrung

Bewegtes Leben erfahren

Lokale Temperatur
22.7°C
Lokales Datum
21 Juli 2017
Ortszeit
13:34
Lage
London

Grand Ballroom in den Montcalm

Mit glitzernden Kristallkronleuchtern und Makassar-Ebenholz Detail ist Grand Ballroom in The Marble Montcalm London Arch der ideale Veranstaltungsort im Zentrum London für unvergessliche Hochzeiten sowie exquisite Veranstaltungen und Geschäftstreffen. Mit einem luxuriösen Ambiente, beeindruckendem Dekor und außergewöhnlicher Gastfreundschaft in einem der besten Stadtteile Londons wird Grand Ballroom in The Montcalm alle Ihren Erwartungen sicherlich übertreffen.

Betreut von zwei großen Empfängen profitiert dieser beeindruckende große offene säulenfreie Raum von einer großen Marmortreppe, die die Gäste in den opulenten Empfang und Foyer begleiten. Um eine unvergessliche Erfahrung sicherzustellen, biete unser Events Team einen maßgeschneiderten und persönlichen Service durch den gesamten Durchgang bis zu Ihrer Veranstaltung und bis zum Tag Ihrer Ankunft.

Ob Sie eine intime private Veranstaltung, einen größeren Empfang oder eine Konferenz planen, bietet der Grand Ballroom in The Montcalm die Flexibilität, 50-550 Menschen zu bedienen. Mit glitzernden Kristallkronleuchtern, Ebenholz Detail und den besten AV unterstützt von modernster Technologie, ist jeder Aspekt im Grand Ballroom mit unseren Gästen im Sinne geplant.

Dieser Luxusort in der Nähe von Bayswater Road ist nur 4 Gehminuten von Marble Arch U-Bahnstation entfernt, was es leicht zugänglich für alle Gäste macht.

Kontaktieren Sie uns unter +44 (0) 20 7958 3237 oder besuchen Sie www.grandballroomatthemontcalm.co.uk da große Ereignisse einen großen Ballsaal erfordern.

ZURÜCK

Mit uns verbinden

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

Durch Weitersuchen der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Finden Sie mehr über unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie, Klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

Discover The Luxury Lifestyle

Explore The World Of Montcalm

Unique Rooms Even By London Luxury Standards

Stunning, Luxurious With World Class Designs

Effortless Luxury

Dining with Distinction

Rejuvenating Experience

Live Eventful Life

Local Temperature
Local Date
04 Oct 2015
Local Time




Grand Ballroom at The Montcalm

With glittering crystal chandeliers, macassar ebony wood detail, Grand Ballroom at The Montcalm London Marble Arch is the ideal central London venue for unforgettable weddings as well as exquisite events and business meetings. Providing luxurious ambience, magnificent décor and exceptional hospitality in one of the prime locales in London, Grand Ballroom at The Montcalm is sure to exceed all your expectations.

Serviced by two grand reception, this stunning large open, pillar free space benefits from a grand marble staircase escorting guests into the opulent reception and foyer. To ensure an experience to remember, our events team offers a bespoke and personalised service throughout the lead up to your event and until the day of your arrival.

Whether you are planning a more intimate private event or a larger reception or a conference, Grand Ballroom at The Montcalm provides the flexibility for serving from 50 to 550 people. With glittering crystal chandeliers, ebony wood detail and the finest AV supported by state-of-the-art technology, every aspect at The Grand Ballroom has been planned keeping our guests in mind.

This luxury venue near Bayswater Road is only 4 minutes’ walk from the Marble Arch underground station making it easily accessible for all guests.

Contact us on +44 (0) 20 7958 3237 or visit as grand events require a Grand Ballroom.


Connect with us

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies