Entdecken Sie die Luxus-Lifestyle

Entdecken Sie die Welt der Montcalm

Einzigartige Zimmer auch von London Luxus-Standards

Atemberaubende, luxuriöse mit Weltklasse-Designs

Mühelose Luxus

Küche mit Auszeichnung

Verjüngende Erfahrung

Bewegtes Leben erfahren

Lokale Temperatur
22.7°C
Lokales Datum
21 Juli 2017
Ortszeit
13:33
Lage
London

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bei The Montcalm London Marble Arch geben wir große Mühe, Ihnen die besten und meist hilfreichen Informationen über unsere Website zur Verfügung zu stellen, und bitten und beraten alle unsere Besucher, unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen und verstehen, bevor ihre Buchungen abschließen.

Durch eine Buchung über unsere Website akzeptieren Sie auch und stimmen zu, alle die unten aufgeführten AGB. Die AGB sind alle Standardbedingungen.

Informationen auf der Website

Alle Informationen auf dieser Website bezieht sich auf "The Montcalm London Marble Arch" und auch spezifische Informationen zu jedem Hotel in der Sammlung. Wir haben große Mühe gegeben, diese Webseite so klar und informativ wie möglich zu machen und alle Informationen hier werden mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit präsentiert; aber The Montcalm London Marble Arch kann die Richtigkeit der Informationen nicht garantieren. Und wir werden nicht für die Unannehmlichkeiten, Verlust von Einnahmen oder irgendwelche Schäden, die durch die direkte oder indirekte Verwendung von Informationen, die auf unserer Website zur Verfügung gestellt worden sind, zurückzuführen sind.

Wir versuchen, es auch sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite dargestellten Informationen korrekt, angemessen und aktuell sind, und diese Indikatoren in einer zeitgemäßen Weise überprüft werden. Allerdings nehmen wir keine Garantien jeglicher Art, dass die Preise und aufgelistete Hotels zum Zeitpunkt der Buchung zur Verfügung stehen.

Wenn Sie als Verbraucher das Gefühl haben, dass bestimmtes Stück / Art der Informationen ausdrücklich erforderlich ist, und Sie es nicht auf Ihrer Webseite finden können, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen und wir es unverzüglich korrigieren werden oder die erforderlichen Informationen liefern werden.

Reservierungen

Individuelle Buchungen:

Die Buchungen werden nur durch die Bereitstellung Kreditkartendaten durchgeführt werden. Wir akzeptieren nur Visa, Mastercard, American Express, Diners und Switch, gültig bis zum Zeitpunkt der Abreise aus dem Hotel. Die Kreditkartendaten werden direkt an das Hotel weitergeleitet, um Ihre Buchung zu garantieren. Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung auf der Kredit / Debitkarte für die erste Nacht einzuholen, um die Buchung 48 Stunden vor dem Tag der Ankunft zu sichern. Wenn die Karte abgelehnt wird, wird das Hotel versuchen, den Kontakt mit dem Gast aufzunehmen, und behält sich das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn eine alternative gültige Karte nicht zur Verfügung gestellt wird. Die Buchungen können nicht ohne eine gültige Kredit / Debitkarte garantiert werden. Die volle Bezahlung ist beim Check-in erforderlich.

Das Ausfüllen des Reservierungsformulars stellt nicht eine bestätigte Reservierung dar. The Montcalm London Marble Arch sendet Ihnen die Bestätigung der Reservierung per E-Mail oder Fax mit einer Buchungsnummer. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Sie im Hotel ohne Ihre Buchungsnummer ankommen.

Gruppenbuchungen:
Alle Gruppenbuchungen von 10 oder mehr Zimmern unterliegen anderen vereinbarten Bedingungen als die oben festgelegt für Einzelbuchungen.

Für weitere Informationen über Einzel- / Gruppenreservierung wenden Sie sich bitte an reservations@montcalm.co.uk oder + 44 (0) 20 7479 2233.

Managen Sie Ihre Buchung Online

Sollten Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren wollen, können Sie das jetzt online tun. Gehen Sie einfach zum " Einsehen / Reservierung ändern (View/Modify Reservation) ", um Ihre Buchung zu ändern oder "Reservierung stornieren" um Ihre Buchung zu stornieren und geben Sie Ihre Reservierung Nummer und E-Mail-Adresse ein. Ihre Buchungsdetails werden angezeigt und Sie können die Änderung vornehmen.

Stornierungen

ndividuelle Buchungen:

Die Stornierungen müssen vor 14.00 Uhr, 24 Stunden vor dem geplanten Tag der Ankunft eingehen. Sollte eine Stornierung später als das gewünschte Datum eingehen oder im Falle von No-Show, wird das Hotel für eine Übernachtung berechnen.

Bitte beachten Sie, dass Sonderangebote, ermäßigte Preise und Pakete verschiedene Stornierungsbedingungen haben. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Reservierungen unter 020 7479 2233.

Gruppenbuchungen:
Alle Gruppenbuchungen von 10 oder mehr Zimmern unterliegen anderen vereinbarten Bedingungen als die oben festgelegt für Einzelbuchungen. Im Falle der Stornierung oder No-Show werden wir den vollen in Tarif angegebenen Betrag berechnen, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde. Alle Stornierungen müssen direkt an die Gruppen-Desk-London per Fax oder E-Mail erfolgen, und wir werden um den schriftlichen Nachweis der Kündigung bitten.

Für weitere Informationen über den Einzelnen- / Gruppenstornierung kontaktieren Sie bitte reservations@montcalm.co.uk oder + 44 (0) 20 7479 2233

Zahlungspolitik

Dieses Hotel akzeptiert nur garantierte Reservierungen. Sie müssen eine gültige Kreditkartennummer eingeben, um Ihre Reservierung zu garantieren und keine Gebühren werden von Hotel dafür erhoben, aber eine Pre-Autorisierung wird eingeholt. Sie sind für die vollständige Zahlung verantwortlich, die direkt am Hotel bei der Ankunft geleistet werden muss. Das Hotel kann einen Abdruck Ihrer Kreditkarte benötigen. Gültige Kredit- / Debitkarte ist benötigt, um Ihre Reservierung zu sichern. Die Zahlung wird bei der Ankunft erfolgen.

Für Vorabbuchungen und verschiedene Werbeangebote sind die Gesamtkosten des Vorabbuchungsaufenthalts in voller Höhe zum Zeitpunkt der Buchung zahlbar. Das Fehlen einer gültigen Kredit- / Debitkarte-Details für die Buchung führt zu einer automatischen Stornierung der Buchung. Die Vorabbuchungen sind weder stornierbar noch veränderbar. Im Falle einer Stornierung oder No-Show wird keine Rückerstattung erfolgen. Name auf der Reservierung muss der gleiche sein wie der Name des Kreditkarteninhabers und gleiche Person muss für den Aufenthalt einchecken. Die für die Vorauszahlung verwendete Kredit- / Debitkarte muss zum Zeitpunkt des Check-ins vorgelegt werden. Falls zahlen Sie für jemanden Anderen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Reservierungszentrale vor der Ankunft des Gastes. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und der Rabatt ist nicht übertragbar. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung einzustellen.

Buchungssatzung

The Montcalm London Marble Arch ist auf einer starken Praxis gegründet und ist verpflichtet für die Aufrechterhaltung der hervorragenden und effizienten Service. Für weitere Informationen zur Buchungsatzung klicken Sie bitte hier.

Datenschutz- und Cookiesbestimmungen

The Montcalm London Marble Arch respektieren Ihre Privatsphäre. Für weitere Informationen über unsere Datenschutz- und Cookiesbestimmungen klicken Sie bitte hier.

Nichtraucherbestimmungen

In keeping with the global initiative and while adhering to applicable laws, rules and regulations, The MontcalmLondon Marble Arch continually strives to accord a smoke free environment for all our guests, visitors and employees. This smoke free environment is to be maintained, and hence smoking is strictly prohibited in the in the entire hotel. This includes guest rooms, corridors, bars and lavatories. The no smoking policy also applies to guests visiting our conference and banqueting facilities.

Only guest rooms marked and confirmed as a smoking room are exempt of this and guests are requested to smoke within said rooms only.

Those not complying with the smoke-free law, will be committing an offence against the law. The fixed penalty notice applicable on the person smoking is £200.00. We kindly request you to respect the law and abstain from smoking in the hotel.

Haustiere

Haustiere sind im Hotel nicht erlaubt. Service-Tiere, die Hilfe für Menschen mit Behinderungen leisten, sind im Hotel erlaubt, sie sind den Richtlinien und Einschränkungen nicht unterliegen, die für andere Haustiere oder Tiere anwendbar sind.

Fotografierichtlinie

Alle Bilder, die auf dem Grundstück aufgenommen oder von unseren Webseiten/ Kollateral dürfen nur für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch verwendet werden. Die Verwendung dieser Bilder für geschäftliche Zwecke, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Werbematerial, Webseiten, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften müssen von der Marketingabteilung genehmigt werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter pr@montcalm.co.uk.

Kinder Police

  • Das Hotel heißt Gäste aller Altersstufen willkommen und unser Ziel ist es, das Reisen mit der Familie noch angenehmer zu gestalten.
  • Kinder bis 2 Jahre können im Zimmer der Eltern ohne Aufpreis teilnehmen. Babybetten sind auf Anfrage (nach Verfügbarkeit) und Voranmeldung ist erforderlich.
  • Kinder unter 18 Jahren dürfen das Hotelzimmer nicht allein besetzen und müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden.

Foto – Ausweis Vorschrift für Englische Staatsbürger

Photo-ID requirement for British Citizen
Jene Gäste die eine englische Staatsbürgerschaft besitzen können einen gültigen Führerschein (UK & EU Ausweise) vorweisen oder jeder andere Art von Ausweis mit einem Foto des Gastes.

Foto – Ausweis Vorschrift für UK Einwohner
Jene Gäste die im Vereinigten Königreich Anwohner sind, müssen einen gültigen Foto Ausweis oder Pass deren jeweiligen Nationalität vorweisen.

Photo-ID requirement for EU Residents
Gäste die Einwohner der Europäischen Union sind müssen entweder einen Foto Ausweis, einen Pass oder einen EU Führerschein beim Check-In vorweisen.

Foto – Ausweis für nicht EU oder UK Einwohner
Gäste die nicht in de, Vereinigten Königrich oder der Europäischen Union wohnhaft sind müssen einen gültigen Reisepass mit entsprechendem Foto vorweisen.


Das Management
The Montcalm London Marble Arch

Mit uns verbinden

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

Durch Weitersuchen der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Finden Sie mehr über unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie, Klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

Discover The Luxury Lifestyle

Explore The World Of Montcalm

Unique Rooms Even By London Luxury Standards

Stunning, Luxurious With World Class Designs

Effortless Luxury

Dining with Distinction

Rejuvenating Experience

Live Eventful Life

Local Temperature
10°C
Local Date
27 Nov 2014
Local Time
15:54
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

Terms & Conditions

At The Montcalm London Marble Arch we take great care to provide you with the best and most helpful information through our website, and invite and advise all our visitors to read and understand our terms and conditions carefully before finalizing their bookings.

By making a booking via our website, you also accept and agree with all terms and conditions set out below. The terms and conditions are all standard to the industry.

Information on the website

All the information on this website pertains to 'The Montcalm London Marble Arch' and also information specific to every hotel in the collection. We have taken great care to make this website as clear and informative as possible and all the information here is presented with great care and attention; however The Montcalm London Marble Arch will not guarantee the information is presented correctly. And we will not be liable for any inconveniences, loss of revenue or any damages, which result from the direct or indirect use of any information provided on our website.

We also try to ensure that all information presented on our website is accurate, appropriate and up to date, and these benchmarks are reviewed in a timely fashion. However, we do not make guarantees of any kind that the rates and hotels listed will be available at the time of bookings.

If as a consumer you feel that certain piece / type of information is expressly needed and you cannot find it on your website, please do not hesitate to contact us and we will rectify or will provide the information required without delay.

Reservations

Individual Bookings:

The bookings will only be undertaken by providing credit card details. We accept Visa, Master Card, American Express, Diners and Switch only), valid until the date of departure from the hotel. The credit card details will be passed directly to the hotel to guarantee your booking. The hotel reserves the right to take a pre-authorization on the credit/debit card for the first night to secure the booking 48hrs prior to the date of arrival. If the card has been declined, the hotel will try to contact the guest and reserves the right to cancel the booking if an alternative valid card is not provided. Bookings cannot be guaranteed without a valid credit/debit card. Full payment is required upon check-in.

Completing the reservation form will not constitute a confirmed reservation. The Montcalm London Marble Arch will send you the confirmation of reservation by e-mail or by fax with a booking reference number. We will not take any responsibility for your arrival at the hotel without your booking reference number.

Group Bookings:
All Group Bookings of 10 rooms or more are subject to different agreed conditions as set above for Individual bookings.

For more information on Individual/Group reservations please contact reservations@montcalm.co.uk or + 44 (0) 20 7479 2233.

Manage Your Booking Online

If you need to amend or cancel your booking, you can now do it online. Simply go to View/Modify Reservation' to make changes to your booking or 'Cancel Reservation' to cancel your booking and enter your reservation-id and email address. Your booking details will be displayed and you will be able to make the amendment.

Cancellations

Individual Bookings:
Cancellations must be received before 2:00 pm, 24hrs prior to the expected day of arrival. If a cancellation is received later than the required date, or in case of no show, the hotel will charge for one night's accommodation.

Please note that Special offers, Discounted Rates and Packages have different cancellation policies. Please check at time of booking. For more information, please contact reservations on 020 7479 2233.

Group Bookings:
All Group Bookings of 10 rooms or more are subject to different agreed conditions as set above for Individual bookings. In the event of cancellation or non-arrival, we will charge the full amount of the tariff specified, unless otherwise agreed in writing. All cancellations must be made directly to the Groups' Desk London by fax or email and we will ask for proof of written cancellation.

For more informationon individual/group cancellation please contact reservations@montcalm.co.uk or+ 44 (0) 20 7479 2233

Payment Policy

This hotel accepts only guaranteed reservations. You are required to enter a valid credit card number to guarantee your reservation and no charges will be made by hotel, but pre-authorisation will be taken. You are responsible for payment in full directly to the hotel upon arrival. The hotel may require an imprint of your credit card. Valid Credit/Debit Card is required to secure your reservation. Payment will be taken on arrival.

For Advance Purchase bookings and different promotional offers, the total cost of Advance Purchase stay is payable in full at the time of booking. Failure to provide a valid credit/debit card detail for the booking will result in an automatic cancelling of the booking. Advance Purchase Reservations are non-cancellable and non-amendable. In the event of cancellation or no-show, no refund will be given. Name on the reservation must be the same as the credit cardholder's name and same individual must check-in for the stay. The credit/debit card used to book the Advance Purchase rate must be presented at the time of check-in. In case if you are paying for someone else, please get in touch with our Central Reservations office prior to the arrival of the guest. Offer cannot be combined with any other promotional offer and the discount is non- transferable. We reserve the right to discontinue the promotion at any time without notice.

Booking Care Charter

The Montcalm London Marble Arch is founded on a strong practice and is committed to maintaining excellent and efficient service. For more information on Booking Care Charter please click here

Privacy and Cookies Policy

The Montcalm London Marble Arch respect your privacy. For more information on our Privacy and Cookie policy please click here

Non Smoking Policy

In keeping with the global initiative and while adhering to applicable laws, rules and regulations, The MontcalmLondon Marble Arch continually strives to accord a smoke free environment for all our guests, visitors and employees. This smoke free environment is to be maintained, and hence smoking is strictly prohibited in the in the entire hotel. This includes guest rooms, corridors, bars and lavatories. The no smoking policy also applies to guests visiting our conference and banqueting facilities.

Only guest rooms marked and confirmed as a smoking room are exempt of this and guests are requested to smoke within said rooms only.

Those not complying with the smoke-free law, will be committing an offence against the law. The fixed penalty notice applicable on the person smoking is £200.00. We kindly request you to respect the law and abstain from smoking in the hotel.

Pets

Pets are not allowed in the hotel. Service animals that provide assistance to individuals with disabilities are allowed at the hotel, they are not subject to the policies and restrictions that apply to other pets or animals.

Photography Policy

Any images clicked at the property or taken from our websites/collateral may only be used for personal and non-commercial use. The use of these images for business purposes including, but not limited to, publicity materials, websites, books, newspapers and magazines must be approved by the Marketing department. For more information please contact us on pr@montcalm.co.uk.

Child policy

The hotel welcomes guests of all ages and our aim is to make travelling with the family even more enjoyable. Children up to 2 years may share their parent's room at no extra charge. Baby cots are available upon request (subject to availability) and advance booking is required.

Children aged 15 years and under must be accompanied by a responsible adult to ensure that the children's behaviour is appropriate for other guests within the premises.

Photo ID Required for All Guests Checking

All guests checking in must provide ID.

Photo-ID requirement for UK Residents:
Any guests who are a resident in the United Kingdom can provide Driver's License (UK&EU License only), Passport or any other ID type with the guest photo on it.

Photo-ID requirement for EU Residents:
Guests checking in from any of the European Union countries must provide either the ID card or Passport upon check-in. We can also accept EU driver's license as a valid photo-ID.

Photo-ID requirement for Non UK/EU Residents:
Guests who are not from UK or any of the EU countries can only provide Passport as a valid photo-ID.


The Management
The Montcalm London Marble Arch

Connect with us

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies