Entdecken Sie die Luxus-Lifestyle

Entdecken Sie die Welt der Montcalm

Einzigartige Zimmer auch von London Luxus-Standards

Atemberaubende, luxuriöse mit Weltklasse-Designs

Mühelose Luxus

Küche mit Auszeichnung

Verjüngende Erfahrung

Bewegtes Leben erfahren

Lokale Temperatur
22.7°C
Lokales Datum
21 Juli 2017
Ortszeit
13:34
Lage
London

Der beste verfügbare Preis allgemeine Geschäftsbedingungen

The Montcalm London Marble Arch garantiert den niedrigsten Online-Preis, für die Gäste, die direkt auf unserer offiziellen Webseite buchen. Wenn Sie einen niedrigeren öffentlichen verfügbaren Preis für das gleiche Hotel, gleichen Zimmertyp, gleiche Gästezahl, gleiche Reservierungsdaten und Aufenthaltsdauer, gleiche Bedingungen und gleiche Währung innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung finden, bitte rufen Sie The Montcalm London Marble Arch unter +44 (0) 20 7479 2233 an.

Nachdem The Montcalm London Marble Arch den Preis im Internet bestätigt, je nach Verfügbarkeit in dem jeweiligen Hotel, The Marble Arch Montcalm London wird den niedrigeren durchschnittlichen Übernachtungspreis anpassen, und einen zusätzlichen Rabatt von 10% für die Aufenthaltsdauer anbieten, unter den folgenden Bedingungen:

  1. Für eine Inanspruchnahme unter der Best-Preis-Garantie infrage zu kommen, muss es innerhalb 24 Stunden nach einer Reservierung auf unserer offiziellen Website durch das Antragsformular eingereicht werden.
  2. Um dem konkurrierenden Preis gültig zu sein, muss es sich um einen derzeit niedrigen publizierten Online-Übernachtungspreis für das gleiche Hotel, die gleiche Art von Zimmer, die gleiche Anzahl von Gästen, gleiches Datum des Aufenthalts, gleiche Aufenthaltsdauer, gleiche Bedingungen, gleiche Währung handeln und ähnliche zusätzliche Mehrwert-Annehmlichkeiten einschließen.
  3. Diese Garantie gilt nur für die Zimmerpreise für die Dauer der Reservierung und gilt nicht für Steuern, Gäste-Nebenkosten, Lebensmittel und Getränke und sonstige Abgaben.
  4. Wenn ein Vorabkaufpreis gebucht wurde und Sie einen niedrigeren konkurrierenden Preis im Internet finden, der die hier festgelegten allgemeinen Bedingungen erfüllt, dann wird The Montcalm London Marble Arch eine volle Rückerstattung des Betrages anbieten, der ursprünglich auf Ihre Kreditkarte berechnet wurde, und stattdessen den gesamten Aufenthalt auf der Grundlage des neuen niedrigeren Preises berechnen.
  5. Die Höhe der von The Montcalm Club Ihnen vergebene Punkte, wenn Sie Mitglied des Kundenbindungsprogramms sind, wird auf den tatsächlichen bei der Check-Out Zeit bezahlten Zimmerpreis basieren.
  6. The Montcalm London Marble Arch wird jeden konkurrierenden Preis in einer anderen Währung umwandeln und hat das Recht, Ansprüche zu verweigern, wenn es feststellt, dass der Unterschied zwischen den Preisen auf Wechselkursschwankungen zurückzuführen ist.
  7. Die Buchungsgebühren, extra Gebühren für Erwachsene, Gebühren für Kinder werden im Preisvergleich einbezogen, während Steuern oder andere Zwangsabgaben ausgeschlossen werden.
  8. Diese Garantie kann ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.
  9. Pakete: Die Garantie gilt indem genau die gleichen Pakete verglichen werden, wo die gleiche Annehmlichkeiten, gleiche Vorteile, gleiches Hotel, gleicher Zimmertyp, gleiche Anzahl der Gäste, gleiche Reisedaten und Aufenthaltsdauer, gleiche allgemeine Bedingungen und gleiche Währung gelten.
  10. Anspruch Überprüfung: Wir behalten uns das Recht vor, alle Ansprüche zu überprüfen. Der Marble Arch Montcalm London muss alle Aspekte des Anspruchs überprüfen. The Montcalm London Marble Arch wird keine Screenshots / Dokumentation der niedrigeren Preise akzeptieren, die von Gästen von Webseiten Dritter zur Verfügung gestellt werden, aufgrund der Tatsache, dass die Bilder leicht manipuliert werden können.
  11. The Montcalm London Marble Arch behält sich das Recht vor, die Bestpreis-Garantie (Best Rate Guarantee) jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder abzuschaffen. Die allgemeinen Bedingungen der Bestpreis-Garantie (Best Rate Guarantee), die zum Zeitpunkt der Buchung in Kraft sind, werden anwndbar sein.

This guarantee does not apply to:

  1. Unveröffentlichte, verhandelte Preise wie Reisebüropreise, Gruppenpreise, Corporate Diskontpreise oder andere Preise, die von The Montcalm London Marble Arch abgesprochen sind und öffentlich nicht zugänglich sind.
  2. Qualifizierte Diskontpreise einschließlich Senioren Rabatten.
  3. Paketpreise einschließlich einer Kombination von Zimmer und Flug, Hotelaufenthalt und eine Autovermietung oder andere solche Kombinationen.
  4. Die auf Anfrage-Basis angebotenen Preise, die nicht sofort die Reservierungsbestätigung zur Verfügung stellen können.
  5. Geheimnis Buchung, wo die Buchungsdaten unbekannt sind, bis eine Buchung vorgenommen wird. Die Webseiten enthüllen den Name des Hotels nicht, bis die Zahlung abgeschlossen ist.
  6. Preise angeboten auf Webseiten mit Mitgliedschaftsprogrammen; Corporate Rabatte, ausgehandelte Preise, Gruppen, Kundenbindungsprogramm, Preise verfügbar durch Benutzung einer Promotionscode / Gutschein oder andere Promotionen nicht der Öffentlichkeit angeboten.

Mit uns verbinden

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

Durch Weitersuchen der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies. Finden Sie mehr über unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie, Klicken Sie hier. Cookies akzeptieren

Discover The Luxury Lifestyle

Explore The World Of Montcalm

Unique Rooms Even By London Luxury Standards

Stunning, Luxurious With World Class Designs

Effortless Luxury

Dining with Distinction

Rejuvenating Experience

Live Eventful Life

Local Temperature
°C
Local Date
26 Oct 2014
Local Time
01:15
Location
London

MAKE A RESERVATION

TRAVEL DATES

ROOM(s)

Best Available Rate Terms and Conditions

The Montcalm London Marble Arch guarantees to provide the lowest online rate to guests who book directly on our official website. If you find a lower room rate publicly available on the Internet for the same property, same room type, same number of guests, same dates of stay and same length of stay, same terms and same currency within 24 hours of making the reservation, please call The Montcalm London Marble Arch on +44 (0) 20 7479 2233.

Once The Montcalm London Marble Arch confirms the rate on the Internet, subject to room availability at the applicable property, The Montcalm London Marble Arch will match the lower average nightly room rate, plus offer an additional 10% discount for the duration of the stay, subject to the following terms and conditions:

  1. For a claim to be eligible under the Best Rate Guarantee, it must be submitted through the claim form available on our official website within 24 hours after making a reservation.
  2. For the competing rate to be valid, it must be a currently available lower publicised online room rate for the same property, the same type of room, same number of guests, same date of stay, same length of stay, same terms, same currency and include similar additional value-added amenities.
  3. This guarantee applies to the room rate only for the duration of the reservation and does not apply to taxes, guest incidental charges, food and beverage and any other charges.
  4. If an advance purchase rate has been booked and you find a lower competing rate on the Internet that meets the terms and conditions set here, then The Montcalm London Marble Arch will offer a full refund on the amount originally charged to your credit card and instead charge the full stay based on the new lower rate.
  5. The amount of The Montcalm Club points awarded to you if you are a member of the loyalty programme will be based on the room rate actually paid upon checkout.
  6. The Montcalm London Marble Arch will convert any competing rate in a different currency and has the right to deny claims where it determines that the different between the rates is due to exchange rate fluctuations.
  7. Booking fees, extra adult fees, fees for children will be included in the rate comparison, whereas taxes or other mandatory charges will be excluded.
  8. This guarantee can be amended at any time without prior notice.
  9. Packages: the guarantee applies to comparing exactly the same packages where the same amenities, same benefits, same property, same room type, same number of guests, same dates of stay and same length of stay, same terms and same currency must be equivalent.
  10. Claim verification: we reserve the right to verify all claims. The Montcalm London Marble Arch must verify all aspects of the claim. The Montcalm London Marble Arch do not accept screenshots/documentation of lower prices provided by guests from third party websites due to the fact that images can be easily manipulated.
  11. The Montcalm London Marble Arch reserves the right to amend or discontinue the Best Rate Guarantee and any time without notice. The Best Rate Guarantee terms and conditions that are in effect at the time of your booking will be applicable.

This guarantee does not apply to:

  1. Unpublished, negotiated rates such as travel agencies rates, group rates, corporate discount rates or other rates that are agreed by The Montcalm London Marble Arch and are not publicly available.
  2. Qualified discount rates including senior citizen discounts.
  3. Package rates including a combination of room and airfare, hotel stay and car rental or other such combinations.
  4. Rates offered on-request basis that do not provide immediate booking confirmations.
  5. Mystery booking where the booking details are unknown until a booking is made. Websites that do not disclose the name of the hotel until after the payment has been completed.
  6. Rates offers on membership programme websites; corporate discounts, negotiated prices, groups, loyalty programme, prices available using a promotional code/voucher or other promotion not offered to the public.

Connect with us

The Montcalm London Marble Arch on Facebook The Montcalm London Marble Arch on YouTube The Montcalm London Marble Arch on Twitter The Montcalm London Marble Arch on LinkedIn The Montcalm London Marble Arch on Google Plus

By continuing to browse the site, you agree to the use of cookies. To find out more about our privacy and cookie policy, Click here. Accept Cookies